Kammel Tankstellentechnik GmbH

Der Inhaber und Geschäftsführer Frank Kammel ist seit rund 40 Jahren im Bereich der Tankstellentechnik zu Hause. Schon während der Ausbildung war er primär im Bereich von Tankstellen im Einsatz. Es ist ein spezielles Business mit besonderen Anforderungen, da höchste Sicherheitsstandards erfüllt werden müssen und meist die Leistungen im laufenden Betrieb erbracht werden.

Kundenorientierung

Unser Anspruch ist es, die Welt aus den Augen unserer Kunden zu sehen. Das bedeutet, die Anforderungen, Herausforderungen und auch die Probleme zu erkennen und dafür passende Lösungen anzubieten.

Im Projekt

Unser Anspruch ist höchstmöglich Qualität und sind optimale Prozesse – das Ziel: ein hervorragendes Ergebnis im laufenden Betrieb zu erreichen. Das bedingt für uns höchste Flexibilität und maximale Lösungsorientierung. Sie, als unser Kunde, sind bei uns in besten Händen.

Es geht aber auch um regelmäßige Absprachen. Wo stehen wir, wo gibt es mögliche Herausforderungen oder Potenziale? Wir sind Umsetzer und echte Lösungsfinder.

Qualifikation \\ Erfahrung \\ Expertise

Alle unsere Mitarbeiter verfügen über eine qualifizierte Berufsausbildung. Wir haben so Experten für unterschiedliche Gewerke und Bereiche direkt bei Kammel Tankstellentechnik. Wir arbeiten Hand in Hand zusammen, oder wie man auch sagt: interdisziplinär.

Wir realisieren durch optimale Prozesse und passende Qualifikation Ihr Projekt.

Klassische Werte

Werte wie Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und klare, verständliche Kommunikation haben für uns auch in unserer schnelllebigen Zeit ihren festen Platz. Wir halten uns an Absprachen, sind pünktlich und besprechen mit Ihnen mögliche Herausforderungen im Projekt.

Unser Anspruch: höchstmögliche Kundenzufriedenheit